Veganup

Weidenauer Straße 75, 57076 Siegen
Weidenauer Straße 75, 57076 Siegen

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit einiger Zeit Kundin zur Fußpflege von Heike Kaufmann und fühle mich bei ihr sehr gut beraten aufgehoben.
Es ist immer sehr angenehm bei Heike! Ich lasse mir gerne die Füße von ihr machen! Bin für jede Neuigkeit dankbar! 👍🏻
Nette Atmosphäre und eine sehr freundliche Fusspflegerin!
Heike ist sehr freundlich, witzig und stimmt die Behandlung genau auf die Kundin ab, es geht ihr immer um die bestmögliche Behandlung, sie würde einem nie etwas andrehen, was man nicht braucht. Sehr vertrauenswürdig. Bei ihr kann man sich also wirklich entspannen und nacher über eine schöne Haut freuen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Heike
5.0
20 Bewertungen

Info

Ich bin Heike Kaufmann Kosmetikerin, Visagistin, Stylistin, Fußpflegerin, Dozentin und Veganerin. „Beauty goes vegan“ Das bedeutet für mich die Verwirklichung eines eigenen Kosmetikstudios in Verbindung mit meinem persönlichen Lifestyle. Daher beziehe ich ausschließlich von Herstellern, die mir bestätigen, dass ihre Produkte vegan und tierversuchsfrei sind. Auch in der Einrichtung und dem Equipment meines Studios arbeite ich ohne tierische Stoffe und Inhalte. So verzichte ich z.B. auf Leder, Schafswolle, Naturborsten und Bienenwachs, um nur einige zu nennen. Ich biete allen meinen Kunden hochwertige natürliche Produkte und Dienstleistungen rund um den Bereich Beauty. Für mich ist die Tätigkeit als Kosmetikerin und Make-up Artist, die Erfüllung eines Traumes und damit nicht nur Beruf, sondern Berufung. 2018 erfüllte ich mir einen weiteren Traum, meine eigene Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen. „Veganup by Heike Kaufmann“ www.veganup.shop Ich engagiere mich ehrenamtlich für DKMS LIFE, indem ich „look good – feel better“ Kosmetikseminare für Krebspatientinnen, die sich in der Chemo – oder Strahlentherapie befinden, leite. Ich freu mich auf Sie!

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Veganup
Weidenauer Straße 75
57076 Siegen

„Beauty goes vegan“ - mit der Verwirklichung eines eigenen Kosmetikstudios, das ihrem persönlichen Wertekonzept entspricht, hat die sympathische Heike Kaufmann sich einen großen Wunsch erfüllt. Für dieses bezieht sie ausschließlich Produkte von Herstellern, die nachvollziehbar vegan und tierversuchfrei sind. Wenn du also Ausschau nach hochwertigen Behandlungen mit moderner Ausstattung suchst, dann hat deine Suche ihr Ende gefunden. Den Wunschtermin buchst du dir am besten einfach und bequem mit Treatwell!

Auch in der Einrichtung und beim Equipment des Studios arbeitet Heike ohne tierische Stoffe und Materialien. So verzichtet sie beispielsweise auf Leder, Schafwolle, Naturborsten und Bienenwachs. Rundum natürlich schön, dank natürlicher Produkte und Services. 2018 hat Heike es, neben der erfolgreichen Führung ihres Salons, auch noch geschafft ihre eigene Produktlinie "Veganup by Heike Kaufmann" zu kreieren.
Für die DKMS LIFE engagiert sie ehrenamtlich, indem sie "look good – feel better"-Kosmetikseminare für Krebspatientinnen, die sich in der Chemo – oder Strahlentherapie befinden, leitet. Wo, wenn nicht hier, kannst du dich mehr in vertrauens- und verantwortungsvollen Händen wähnen?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe