Veganup

Weidenauer Straße 75, Siegen, 57076

Leider ist Veganup auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Salonbewertungen

4,9
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer schön, sich in freundlicher , lockerer Atmosphäre von der sehr netten, sympathischen Heike kompetent verwöhnen zu lassen.
Ich bin rundum zufrieden. Heike ist einfach klasse. Sowohl die Fußpflege als auch die Produkte von ihr sind super. Sehr empfehlenswert!
Ich bin super zufrieden! Heike war sehr sympathisch und freundlich. Die Fußpflege und Massage waren angenehm und wirkten sehr professionell. Ich bin rundum zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Ich habe mich bei Frau Kaufmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr offen und herzlich und hat sich offensichtlich sehr viele Gedanken gemacht über ihre Arbeit und ihre Produkte. Also. klare Empfehlung! - Ich werde auch wieder kommen...
Ich bin seit einiger Zeit Kundin zur Fußpflege von Heike Kaufmann und fühle mich bei ihr sehr gut beraten aufgehoben.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Veganup
Weidenauer Straße 75
57076 Siegen

„Beauty goes vegan“ - mit der Verwirklichung eines eigenen Kosmetikstudios, das ihrem persönlichen Wertekonzept entspricht, hat die sympathische Heike Kaufmann sich einen großen Wunsch erfüllt. Für dieses bezieht sie ausschließlich Produkte von Herstellern, die nachvollziehbar vegan und tierversuchfrei sind. Wenn du also Ausschau nach hochwertigen Behandlungen mit moderner Ausstattung suchst, dann hat deine Suche ihr Ende gefunden. Den Wunschtermin buchst du dir am besten einfach und bequem mit Treatwell!

Auch in der Einrichtung und beim Equipment des Studios arbeitet Heike ohne tierische Stoffe und Materialien. So verzichtet sie beispielsweise auf Leder, Schafwolle, Naturborsten und Bienenwachs. Rundum natürlich schön, dank natürlicher Produkte und Services. 2018 hat Heike es, neben der erfolgreichen Führung ihres Salons, auch noch geschafft ihre eigene Produktlinie "Veganup by Heike Kaufmann" zu kreieren.
Für die DKMS LIFE engagiert sie ehrenamtlich, indem sie "look good – feel better"-Kosmetikseminare für Krebspatientinnen, die sich in der Chemo – oder Strahlentherapie befinden, leitet. Wo, wenn nicht hier, kannst du dich mehr in vertrauens- und verantwortungsvollen Händen wähnen?

MoMontag
14:3019:00
DiDienstag
14:3019:00
MiMittwoch
14:3019:00
DoDonnerstag
14:3019:00
FrFreitag
14:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen