Veen lashes&beauty

4,7
8 Bewertungen
Talstraße 49, Schriesheim, 69198
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt schon das 4. Mal bei ihr, da meine Wimpernverlängerung früher nie mehr als 1 Woche gehalten hat. Jetzt muss ich nur noch alle 3 Wochen zum Auffüllen kommen und werde auch nicht arm dabei. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch♡
Sehr schönes Ergebnis und eine sehr freundliche Inhaberin!
Veen macht eine sehr ordentliche Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, welches lange angehalten hat!
Super Bedienung und tolle Atmosphäre! Konnte bequem vor der Tür mein Auto abstellen, da es viele kostenlose Parkplätze gab. Bin äußerst zufrieden, komme gerne wieder und kann es nur weiter empfehlen.

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Veen lashes&beauty
Talstraße 49
69198 Schriesheim

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Veen lashes&beauty in Schriesheim. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und bieten dir auch Wimpernverlängerungen an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Schriesheim, Rathaus.

Das Team:

Inhaberin Shaveen empfängt alle ihre Kunden stets mit einem Lächeln auf den Lippen und sorgt dafür, dass sie das Studio wie neu wieder verlässt. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Erfrischend, entspannt, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Zahnbleaching.
  • Produkte und Produktmarken: .
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze, klimatisiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe