Coole Vibes, nette Mitarbeiter und super liebe Chefin! Waren zu zweit da und fühlten uns sehr Wohl. Man sollte beim quatschen aber still halten, sonst gibt's 'Ärger'. 😄
Sind nicht wirklich sauer und machen eher Witze aber man sollte vielleicht doch Rücksicht nehmen. Der Laden ist echt voll und die Leute leisten schon top Arbeit unter Druck. 😵💫😵💫
Gelmodellage
Melli & Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fand ich toll! Behandlung lief gut und gründlich ab. Arbeitsplatz war sauber und Materialien steril. Studio sollte vielleicht Kunden-Selektieren in Erwägung ziehen. Was manche so für Extrawünsche rauslassen weil ihr 'teuer' seid ist echt unglaublich. Und dann auch noch unpünktlich sein. Preis-Leistung ist völlig ok, schließlich will man auch keine Billiglöhne und Billigmaterialien unterstützen. Macht weiter so!
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Rebecca D.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, vielen Dank
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Ta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Gesamteindruck des Ladens war kein guter. Starker chemischer Geruch, unsauber, Personal, was sich augenscheinlich über Kundinnen aufregt. Meine Nagellack hielt nicht einmal 5 min und ich wurde gefragt, weshalb ich nicht gleich mit shellac buche…