richtig nette kollegen alle, super arbeit. Bis zum nächsten mal
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
yvonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
richtig gut wieder gearbeitet, ich komme jederzeit gerne wieder
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
yvonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
yvonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes Team. Es wird hochkonzentriert gearbeitet und sehr schnell. Schnell aber nicht grob und ohne meine empfindliche Nagelhaut zu verletzen! Nächster Termin ist bereits gebucht. Lg, Luise