Lasse hier immer Shellac machen, komme immer wieder weil sehr ordentlich gearbeitet wird und es jedes mal top aussieht :)
Behandelt von Hieu•Gel Maniküre
Emily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schön, das ausgegebene Geld ist es wert
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Jungs und grossartiges Ergebnis. Es wird sehr vorsichtig mit den Fräsen umgegangen und man kommt ohne Schmerzen und Blutungen davon. Probiere beim nächsten Mal noch die Pediküre aus. Danke euch
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Erin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
10/10! Mega Ergebnisse, gutes Team und Hygiene on point.
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
D.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP SALON! Bin immer sehr gern bei euch, danke für die schönsten Nägel!