Immer wieder gerne! Tolle und professionelle Behandlung 🤍
Behandelt von Tuan Anh•Gel Maniküre
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Minh•Gelmodellage
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll, gehe immer für shellac hierher, sehr ordentlich :)
Behandelt von Tuan Anh•Gel Maniküre
Emily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes, sauberes Studio mit professionellem Team. Das Team besteht hauptsächlich aus Männern was für mich sehr neu war, aber alle waren sehr bemüht und nett.