Immer wieder ein Vergnügen! Die Auswahl an Farben und Stickers ist enorm und jetzt werden hier sogar noch Wimpern und Augenbrauen Behandlungen von der Chefin angeboten! One stop for everything hehe
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Susanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super super zufrieden!
Behandelt von Phu•
GelmodellageAlle anzeigen
Viviann•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
JUST AWESOME 🫶🏻
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Marya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, bin wie immer zufrieden.
Behandelt von Hieu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und extrem schöne Nägel, eine der besten die ich bisher hatte :)
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen