Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Karo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, kann es nur empfehlen!
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always a pleasure!
Behandelt von Phu•Gel Maniküre
Jenny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war in der Wilmersdorfer Straße unterwegs und bin nur zufällig hier gelandet, weil kein anderes Studio mein Wunschdesign umsetzen konnte. UND ich wurde nicht enttäuscht!Bin ab sofort Stammkundin