Perfect. Very clean and accurate work. The best nail salon 💅🏼 thank you 😍
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Karo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe 65€ gezahlt, obwohl es nicht aussah wie das Design was ich gezeigt habe, was leider vorher nicht mit mir besprochen wurde. Insgesamt wurde sehr wenig mit mir gesprochen, bzw. nachgefragt.
Der Salon war voller Staub und es wurde kaum sauber gemacht, das Equipment wurde auch zwischen den Kund*innen nicht getauscht oder ausgewechselt. Die Nägel sind schön, aber ich finde es für den Preis echt nicht so wirklich gelungen.
Gelmodellage
Olivia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So loveee
Behandelt von Tuan Anh•Gelmodellage
Jiean•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, 1:1 die Vorlage die ich ihm gezeigt habe, hat er getroffen.
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Schnelle und saubere Arbeit. Ich bin zufrieden