Große Empfehlung! Die dashing acrylic nails sind wieder so nice geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Phu arbeitet super sorgfältig und professionell. Das Team ist super freundlich und berät bei Bedarf sehr gut. Danke euch!!!
Behandelt von Phu•Gelmodellage
Louise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unregelmäßige Nägel, wie kleine Hügel auf den Nägeln, mit Shellac geformt. Shellac würde ich hier nicht empfehlen.
Behandelt von Minh•Gel Maniküre
Aiste•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr happy und zufrieden. Ich gehe gerne hier hin.
Behandelt von Tuan Anh•Gelmodellage
C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Tuan Anh•Maniküre
Amela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und total happy über die schönen Nägel, ich komme in jedem Fall wieder!! ❤️
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen