alles in allem ok, leider der french nicht so ordentlich
Behandelt von Minh•
PediküreAlle anzeigen
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt wieder toller Service und toller Mitarbeiter. Bin super zufrieden über die gute Arbeit.
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr nett und professionelle Arbeit!!!!!!
Behandelt von Tuan Anh•Gelmodellage
dari•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bisschen ungenau gearbeitet, ansonsten nette mitarbeiter und schönes Ergebnis
Behandelt von Phu•Gelmodellage
maril•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Ok. Es hat erst ein Mitarbeiter bei mir die Nägel angefangen und ein anderer hat dann nochmal überarbeitet. Dadurch hat es am Ende länger gedauert als sonst. Endergebnis stimmt, also alles gut.