An sich alles ok und sie machen auf jeden Fall gute Arbeit, aber das Zeitmanagment muss sich etwas verbessern. Klar, muss man immer mal warten, aber eine halbe Stunde ist leider definitv zu lange. Dann keinen Termin oder einen Termin etwas später vergeben.
Behandelt von Tuan Anh•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌🏼 Super service
Behandelt von Minh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Medina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop
Behandelt von Tuan Anh•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich mal ein schönes sauberes geschmackvolles Studio
Behandelt von Minh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Viktoria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ruhige, entspannte Atmosphäre, professionelle Behandlung. Gerne wieder