Nägel sehen nach 3 Wochen immer noch Top aus! Einer ist meinetwegen beim Sport abgebrochen. Hab‘ sehr schnell einen Termin zur Reparatur bekommen. Sogar umsonst. Super lieb!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Studio. Mega Ergebnis. Sehr nett. Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa Gronau•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Nägel! Danke euch♥️
Behandelt von Tuan Anh•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
My all-time favourite place for nails!
Behandelt von Tuan Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen