Mein Wunschdesign wurde perfekt umgesetzt, bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service! Perfekte Nagelmodellage. Bin super happy. Immer gerne wieder!
Behandelt von Tuan Anh•
GelmodellageAlle anzeigen
Selina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neues favorite studio!
Sehr freundliche Leute. Und sie sind super auf meine Wünsche eingegangen. Auch alles sehr detailliert und sorgfältig gemacht.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr konzentrierte, detaillierte und saubere Arbeit. Freundliches und talentiertes Team. Vielen Dank für das kleine Kunstwerk auf meinen Nägeln
Behandelt von Tuan Anh•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich super zufrieden, meine Nägel wurden von Thang gemacht. Er hat sehr sauber und schnell gearbeitet. Definitiv werde ich das Studio wieder aufsuchen, vielen Dank für die wunderschönen Nägel ☺️