Komme gerne her. Cooles Studio und solide Arbeit. Meine Nägel sind mir diesmal persönlich ein wenig zu dick geworden als das letzte Mal, aber ich hätte vorher wahrscheinlich sagen sollen, dass ich die extra dünn haben will. Trotzdem schön geformt und dafür sehr stabil gewesen.
Behandelt von Hieu•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Stimmung im Laden, das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und große Farbauswahl. Kann mich nicht beklagen.