War erstmal wegen einiger Bewertungen etwas skeptisch aber die Fotos auf Instagram haben mich dann doch überzeugt. Die Leute waren sehr freundlich, mein Mitarbeiter war zwar nicht sehr gesprächig, aber dennoch nett und höflich. Die volle Konzentration lag dann doch bei der Arbeit was sich aber im Ergebnis bemerkbar machte. Liebe es und die ganzen kleinen feinen Details. 😮💕
Gelmodellage
Juliane Hergesell•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider echt enttäuschender Service
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher Mitarbeiter
Babyboomer Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Happy as always!
Behandelt von Hieu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen