Vee's Brow Bar Bewertungen

Selmastraße 10, 45127 Essen, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit und Preis-/Leistungsverhältnis. Man konnte richtig gut abschalten und die Behandlung genießen.
Salonantwort anzeigen
Vielen Lieben Dank für die hochwertige Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ein schönes Gefühl sich nicht schminken zu müssen. Ich werde definitiv wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Exzellenter Service, supernette und sehr kompetente Mitarbeiterin. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden und würde jederzeit wiederkommen!
Ich bin einfach so sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen. Hatte bislang nicht die richtige Person gefunden, die mit meinen Augenbrauen umgehen kann (aufgrund der Dicke) und diese wirklich zum Vorschein bringen kann. Oftmals waren sie zu dünn. Venus hat darauf Rücksicht genommen. Vielen Dank noch mal.
Salonantwort anzeigen
Zu meinem Termin wurde ich herzlich begrüßt, ich wurde auf die Behandlung vorbereitet und mir wurden die Schritte erklärt. Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Venus und werde es definitiv wiederholen.
Salonantwort anzeigen
7
1
567
8