Vee's Brow Bar

5,0
40 Bewertungen
Selmastraße 10, 45127 Essen, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Venus ist immer sehr freundlich und macht das beste aus meinen Brows.
Alles super, wie bei jedem Besuch.
Bereits zum 2. Mal dort gebucht, beim ersten Mal war es Zufall,in der Zukunft als Stammkunde. Nette, saubere Atmosphäre und das beste Ergebnis bei Augenbrauen und Wimpern das ich bis jetzt je hatte. Absolut zu empfehlen!
Ich war zum Wimpernlifting dort und hab mich sehr wohl gefühlt. Venus ist wirklich lieb und kompetent, und das Ergebnis ist super schön geworden. Absolut empfehlenswert! :)
Ich war zum ersten Mal bei Venus und in einem Home Studio. Ich fand es sehr angenehm und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vielen Dank :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Vee's Brow Bar
Selmastraße 10, 45127 Essen, Deutschland

Bei Vee’s in Essen, Stadtkern wirst du deinem Traum von vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Der Beauty Salon bietet tolle Wimpernverlängerungen, natürliche Augenbrauenfärbungen sowie hochprofessionelle Wimpern- und Augenbrauenliftings, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich der U-Bahnhof Hirschlandplatz.

Das Team:

Inhaberin Venus ist ausgebildete Kosmetikerin und weiß genau, welche Behandlung zu dir passt! Außerdem spricht sie Deutsch, Englisch und Hindu.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei, Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kinderfreundlich, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe