Vee's Brow Bar Bewertungen

Selmastraße 10, 45127 Essen, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Letzte Woche habe ich mir eine Wimpernverlängerung in einem anderen Kosmetikstudio machen lassen. Da ich höllische Schmerzen hatte und die Wimpern loswerden wollte, habe ich an einem Sonntag über Treatwell Venus gefunden. Die Wimpern waren verklebt und eine Katastrophe. Dank der Mühe, Expertise und Geduld von Venus, bin ich jetzt diese verklebten Wimpern los und meinen eigenen Wimpern ist nichts passiert. Danke, dass du dir an einem Sonntag so viel Zeit für mich genommen hast.
Wie immer sehen meine Wimpern super aus ❤❤❤
So schöne Wimpern 😍 Bin vor Entspannung fast eingeschlafen!!! Danke für den tollen Termin.
Bin sehr zufrieden 😊
Ich war zum Augenbrauen Styling bei Venus. Alles lief super ab und ich hatte meine gewünschte Form. Sie geht auf Wünsche ein und sorgt sich um ihre Kunden.
2
12
3
4
8
4