VBeauty

5,0
24 Bewertungen
Sankt-Tönnis-Straße 14, Köln, 50769
Geöffnet Heute: 16:30 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Supiiiii
Einfach Mega 🫶🏼🥰👍
Komme gerne wieder :)
Vivien ist eine sehr erfahrene nette Dame sie redet mit dir während der Behandlung was sie macht . Sie ist lustig und sehr aufmerksam sie macht ihre Arbeit richtig super ich war das erste mal bei ihr und werde jezt nur noch kommen ich kan sie mit besten Willen empfehlen 🫶 Danke Vivien
Ich bin super zufrieden. Die Wimpern sind sooo toll geworden 😍 werde immer wieder kommen 😍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

VBeauty
Sankt-Tönnis-Straße 14
50769 Köln
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
15:3018:30
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
16:3018:30
SoSonntag
10:0018:00

Kosmetikstudios in der Nähe