Bronzing Oase Köln

4,7
38 Bewertungen
Langeler Weg 5, Köln, Worringen, 50769
Geöffnet Morgen: 11:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde super beraten und die erste Behandlung war top! Ich komme wieder :-)
Die Behandlung war super,alles super erklärt. Und sehr freundlich
Ich habe die Sprühbräune gebucht. Leider war diese Behandlung im Ergebnis mehr als enttäuschend. Nach ein paar Stunden stellte sich die Ergebnis ein: An den Armen konnte man den leider ungenauen Sprühverlauf sehen Die Bräune war trotz der hellsten Farbwahl viel zu dunkel Typische Selbstbräunerflecken an den Händen Nach 1 Tag einen leichten Orangestich Ich bin überhaupt nicht zufrieden, und hätte besser selber einen leichten Selbstbräuner verwendet, das hätte Geld,Zeit und Nerven gespart
Salonantwort anzeigen
Super nette und freundliche Inhaberin. Hat mir einen tolle Pediküre gemacht. Ich gehe gerne wieder hin!
Super freundlich , gute Aufklärung,
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Saloninfo

Bronzing Oase Köln
Langeler Weg 5
50769 Köln, Worringen

Urlaubsbräune ohne Urlaub? In der Bronzing Oase Köln in Worringen ist dies dank des Spray-Tannings ist möglich. Buche dir deinen nächsten Wunschtermin online über Treatwell und sieh zu, dass auch du schön knackig braun aussiehst.

Bist du deine Blässe auch leid? Dann bist du bei Manuela in den richtigen Händen. Sie verhilft dir zu einer gesund aussehenden und natürlichen Bräune mithilfe des sogenannten UV-losen Bronzing. Im Gegensatz zum Solarium wird beim Tanning nicht mit schädlichen UV-Strahlen gearbeitet. Daher ist diese Bräunungsmethode völlig ungefährlich für die Haut und auch die Bräune ist sofort sichtbar. Manuela lebt für ihren Beruf und konnte in ihrer jahrelangen Arbeit auch zahlreiche Prominente einen Hauch von Urlaub auf die Haut zaubern. Doch nicht nur Tanning wird hier geboten. Manuela schenkt dir dank der Methode des Wimpernliftings tolle und geschwungene Wimpern.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Sonnenstudios in der Nähe