Bronzing Oase Köln Bewertungen

Langeler Weg 5, 50769 Köln, Worringen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war gestern zum Spray-Tanning bei Manuela. War total nett, hat das Tanning absolut perfekt gemacht. Keine Flecken, o.ä. Bereits heute wurde ich angesprochen, weil ich so frisch, braun und erholt aussehe. Absolut empfehlenswert. Ich werde wohl Stammkunde :)
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich wurde herzlich Empfangen und mir wurde alles genau erklärt. Es war mein erster Termin für diese Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und werde auch wieder einen Termin machen.
Manuela ist super freundlich und berät ausführlich zum Spray Tan, sodass man danach mehr als zufrieden ist mit dem Ergebnis. Dieses ist nämlich eine wunderschöne, fleckenlose Bräune. Vielen Dank!
Wie immer super. Der Weg lohnt sich sowas von. Einfach toll, vor allem das Ergebnis. Ich liebe es 😍
Selten so ein tolles Wimpernlifting gehabt! Ich komme auf jeden Fall wieder , kann es nur von Herzen empfehlen!
1
1
2
34
6
3