Vayu Massage Bewertungen

Weichselplatz 4 (bei Praxis klingeln), 12045 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Massage hat sehr gut getan - im Moment und noch Tage danach. Danke!
Alles lief super! Ich konnte mir sehr entspannen und war sehr zufrieden mit der Behandlung! Ich empfehle der Vayu Massage
Es hat einfach alles gestimmt und fühle mich nach der Massage total geerdet.
Sehr schöne Massage
Ich war mehrmals bei Nicolas und jedes Mal ist es eine Wohltat. Definitiv wird sein Dienst von mir weitergenutzt und empfohlen.