Vayu Massage

5,0
106 Bewertungen
Weichselplatz 4 (bei Praxis klingeln), Berlin, 12045
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Salonbewertungen

5,0
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The best massage. super relaxing and amazing atmosphere.
Wieder eine sehr entspannende Massage. Sehr respektvoller Umgang.
Gehe regelmäßig zu Vayu und kann es nur weiterempfehlen! Top
Das Massagestudio bietet eine entspannende und professionelle Erfahrung. Das Personal ist höflich und kompetent, schafft eine einladende Atmosphäre. Die Massagen sind äußerst wohltuend und tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Sehr empfehlenswert!
Es war ganz wunderbar, sehr professionell und entspannend!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin ausgebildeter Wellness Masseur aus Buenos Aires und übe seit über 12 Jahren meine Tätigkeit aus. Seit 2012 lebe ich in Berlin und habe mich regelmäßig weitergebildet, um eine ganzheitliche Behandlung anbieten zu können. Als selbständiger Masseur habe ich auch für renommierte Hotels und Spas gearbeitet und erlernte Techniken in der Lehre weitergegeben.  Meine Erfahrung, sowie meine Leidenschaft für Tanzen, Yoga, Musik und Kunst spiegelt sich in jeder meiner Behandlungen wieder. Jedesmal neu richte ich meine Aufmerksamkeit auf deine jetzigen Bedürfnisse und darauf, was du in diesem Moment benötigst, um dich wohl zu fühlen.  Ich freue mich auf deinen Besuch!

Services

Massage

Was unsere Kunden über Nicolas sagen

Kompetent6
Beruhigend5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Vayu Massage
Weichselplatz 4 (bei Praxis klingeln)
12045 Berlin

Das Studio Vayu Massage in Berlin Neukölln bietet dir einen Ort der Entspannung. Hier werden die Massagen als ganzheitliche Herangehensweise betrachtet, in der Körper, Geist und Emotionen einen Ausgleich finden. Du findest eine große Auswahl an Ayurveda- und Ganzkörpermassagen, die dich rundum entspannen.

Das Team:
Vor jeder Massage bespricht Nicolas mit dir, was du an dem Tag brauchst. In einer schönen Atmosphäre, wird darauf geachtet, dass du dich wohl und geborgen fühlst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, ruhig, entspannend.
  • Expertise: Personalisierte Massagen.
  • Extras: Zentrale Lage und leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
15:0022:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
15:0022:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe