Weichselplatz 4 (bei Praxis klingeln), Berlin, 12045
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme und intensive Massage.
Immer wieder ein sehr schönes Erlebnis!
Sehr angenehm und entspannend.
Insgesamt alles eine schöne Erfahrung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Nicolas
Wellness Masseur // Wellness Therapeut
4.9
28 Bewertungen

Info

Ich bin ausgebildeter Wellness Masseur aus Buenos Aires und übe seit über 12 Jahren meine Tätigkeit aus. Seit 2012 lebe ich in Berlin und habe mich regelmäßig weitergebildet, um eine ganzheitliche Behandlung anbieten zu können. Als selbständiger Masseur habe ich auch für renommierte Hotels und Spas gearbeitet und erlernte Techniken in der Lehre weitergegeben.  Meine Erfahrung, sowie meine Leidenschaft für Tanzen, Yoga, Musik und Kunst spiegelt sich in jeder meiner Behandlungen wieder. Jedesmal neu richte ich meine Aufmerksamkeit auf deine jetzigen Bedürfnisse und darauf, was du in diesem Moment benötigst, um dich wohl zu fühlen.  Ich freue mich auf deinen Besuch!

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Vayu Massage
Weichselplatz 4 (bei Praxis klingeln)
12045 Berlin

Das Studio Vayu Massage in Berlin Neukölln bietet dir einen Ort der Entspannung. Hier werden die Massagen als ganzheitliche Herangehensweise betrachtet, in der Körper, Geist und Emotionen einen Ausgleich finden. Du findest eine große Auswahl an Ayurveda- und Ganzkörpermassagen, die dich rundum entspannen.

Das Team:
Vor jeder Massage bespricht Nicolas mit dir, was du an dem Tag brauchst. In einer schönen Atmosphäre, wird darauf geachtet, dass du dich wohl und geborgen fühlst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, ruhig, entspannend.
  • Expertise: Personalisierte Massagen.
  • Extras: Zentrale Lage und leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
15:0021:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
15:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe