VARIVAS Medical Wellness - Florian Hockenholz

Thomasstraße 29, 12053 Berlin, Neukölln
4,9
353 Bewertungen
Thomasstraße 29, 12053 Berlin, Neukölln

Saloninfo

VARIVAS Medical Wellness - Florian Hockenholz
Thomasstraße 29
12053 Berlin, Neukölln

Befreie Dich von Stress und Schmerzen! Das Varivas von Physiotherapeut und Osteopath Florian Hockenholz ist Deine Spezialisten-Adresse für „Medical Wellness“ und Achtsamkeit. In der Thomasstraße, Berlin- Neukölln, kannst Du professionell vom Alltag entspannen. Spüre das Gefühl eines unbeschwerten Körpers und eines freien Geistes. Durch eine spezielle Behandlung im Varivas fühlst Du Dich bald schon wieder frei und frisch, energetisch und verjüngt. Buche Deinen ersten von sicherlich noch vielen Termin bei Florian noch heute - ganz bequem und online.

Zwischen Thomashöhe und Körnerpark befindet sich das Varivas von Florian Hockenholz. Das Grün vor der Tür bewirkt schon vor dem ersten professionellen Massage-Griff Florians erste Entspannung. Über zwanzig Jahre ist er bereits mit den Themen der Körperarbeit beschäftigt und fast genauso lange bildet Florian in seinem eigenen Weiterbildungsinstitut Therapeuten in denen von ihm entwickelten Methoden weiter. Besonders hat sich Florian auf chronische Schmerzen spezialisiert und bereits einiges an Fachliteratur veröffentlicht. Mit speziellen Therapien, Massagen und Reflextechniken, die ihren Ursprung teils auch in der chinesischen Medizin oder der Ayurveda haben, bewirkt er sofortige Linderung von Schmerzen und Beschwerden.

Im Varivas wird Besuchern mit speziellen Ganzkörpermassagen dabei geholfen den Stress des Alltags zu vergessen und Beschwerden, die man gegebenenfalls schon länger mit sich herumschleppt, endlich hinter sich zu lassen.

MoMontag
10:0022:30
DiDienstag
10:0022:30
MiMittwoch
09:0022:30
DoDonnerstag
10:0022:30
FrFreitag
10:0022:30
SaSamstag
10:0022:30
SoSonntag
10:0022:30
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe