Vany Studio

4,8
21 Bewertungen
Wilmersdorfer Straße 26, Charlottenburg, Berlin, 10585
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super und meine Fingernägel sind so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.
Ich bin total zufrieden, es ging super schnell und dennoch sehen Nägel klasse aus. Es wurde sehr genau und gewissenhaft gearbeitet, alle sind super nett und meine Füße sind nun wieder butterweich und bereit für Barfuß laufen :) vielen Dank!
Wie immer sehr gutes Ergebnis der Wimpernwelle-Danke dafür!!!!!! Hatte heute auch noch viel zu lachen bei euch ;-) Bis zum nächsten Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Crew hat einen großartigen job gemacht und war dabei sehr freundlich.
Die Maniküre mit Shellac war sehr gut. Das Team ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Danke
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Vany Studio
Wilmersdorfer Straße 26
Charlottenburg
10585 Berlin

Du magst es lieber simpel und puristisch oder bist auch gerne mal etwas experimentierfreudiger unterwegs? So oder so hat das Kosmetikstudio Vany Studio in Berlin Charlottenburg garantiert das richtige Angebot für dich! Egal ob Wimpernverlängerung, Augenbrauenstyling oder Nagelmodellage: Suche dir das Passende heraus und lass dich verwöhnen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Bismarckstraße entfernt.

Das Team:

Das kleine sympathische Team um Inhaberin Thi empfängt dich mit einem Lächeln, bringt deine Nägel auf Hochglanz und verhilft dir zu einem traumhaften Augenaufschlag. Neben Deutsch und ENglisch wird hier auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, freundlich, grün.
  • Expertise: Mani- und Pediküre, Nagelmodellage, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose Getränke, barrierefrei, Barzahlung, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe