Vanessa Abbondi Cosmetics Bewertungen

im Salon juicynails, Kurfürstendamm/Ecke Markgraf- Albrechtstr. 96, 10709 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist die Beste!!!
Salonantwort anzeigen
Sie macht die beste Wimpernverlängerung ☺️🙈 Alles super !! 🙈
Salonantwort anzeigen
Präzises und sauberes arbeiten. 100% Empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Wunderschöne Atmosphäre Sehr sauber ! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir bei der lieben Vanessa meine Wimpern mit der Volumen Technik machen lassen und kann nur sagen, dass ich wunschlos glücklich bin!! Sie nimmt sich viel Zeit, ist unglaublich freundlich, arbeitet sauber und professionell, hat mich super beraten und noch dazu sehen die Wimpern wunderschön aus. Also eine ganz große Empfehlung! Ab jetzt, vertraue ich niemand anderem mehr meine Wimpern an.
Salonantwort anzeigen