Vanda Naildesign by Elizabeta Zefi Bewertungen

Eingang bei ELIZABETA ZEFI, Franz-Joseph-Straße 40, 80807 München, Schwabing-West

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So tolle Arbeit! Kann ich mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Vorher sind meine Zehennägel fast komplett abgebrochen und nur bis zur Hälfte nachgewachsen. Jetzt habe ich endlich wieder schöne Füße! Danke Vanda!
Wie immer perfekt!
Ausgezeichnet!
Ich war zum ersten Mal da und bin begeistert. Der Salon ist superschön gemacht, Vanda war sehr nett und hat mich toll beraten und das Wichtigste: meine Nägel sehen toll aus! 😍 Bin top zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. 😊
Incredible👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
38
1
38
39
40
67
40