Super, wie immer. Tolle Frisur und schöne Farbe. Komme gerne vorbei und lass mir verwöhnen.
Gestylt von Birgit Schicketanz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner und sehr sympathischer Friseursalon, zu den ich immer wieder gerne Besuche.
Gestylt von Birgit Schicketanz•Herrenhaarschnitt
Tillman•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer gleicher guter Standard
Gestylt von Birgit Schicketanz•Damenhaarschnitt
Tine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gern im Salon. Die Atmosphäre ist ruhig, gelassen und einfach zum Wohlfühlen. Ich bin jedes Mal total zufrieden mit meiner Frisur und würde Alex und Birgit jedem empfehlen.