Valessa Munich

4,9
85 Bewertungen
Franz-Heubl-Straße 41, München, 81735
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme jetzt schon öfter hierher und bin jedesmal so zufrieden! Es gibt immer wieder neue Kleinigkeiten zu entdecken und neue Dienstleistungen. Die Mädels sind super freundlich und haben echt ein Auge dafür was modern ist! Nie wieder woanders.
Sehr freundlich, auch kurzfristige Termine sind möglich - man wird mit einem Lächeln begrüßt, etwas zum Trinken (und ein Keks) wird angeboten, auf die Bedürfnisse wird eingegangen - alles wirklich sehr Kundenfreundlich!
Marija ist wirklich eine super herzliche und sympathische Mitarbeiterin. Ich bin super zufrieden!!
Wie immer sehr zufrieden
Tiptop, komme immer wieder gerne und nur noch zu Euch. Danke für die schönen Harre jedes mal aufs Neue.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Cecille sagen

Professionell5

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel

Info

Friseurin

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Valessa Munich
Franz-Heubl-Straße 41
81735 München

Bist du gelangweilt von deinen Haaren oder möchtest eine tolle kosmetische Behandlung? Dann ist der Salon Valessa Munich in Ramersdarf-Perlach (München) genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich die richtige Behandlung, ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die nächste Bushaltestelle Hippelstraße befindet sich 3 Gehminuten entfernt. Der Salon ist dementsprechend gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Team:

Durch langjährige Erfahrung und die Nutzung neuester Methoden hat das herzliche Team, geführt von dem Schwesternduo Vanessa und Valentina ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Kroatisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Fühle dich wie daheim im schick eingerichteten und gemütlichen Salon. Hochwertiges Interieur erwartet dich und spiegelt die Professionalität wider.
  • Expertise: Alles rund ums Thema Haare und Kosmetik: Von Colorationen und Haarschnitten bis Gesichtsbehandlungen und (Permanent) Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Neben dem Top-Produkt Hair Dream Extensions, kannst du dich auf tierversuchsfreie Produkte freuen.
  • Extras: Hier sind deine Vierbeiner oder Kinder gerne gesehen. Du erhältst außerdem kostenlose Getränke sowie Zugang zum WLAN.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe