Ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung und Tipps zur Hautpflege für Teenager. Wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Tetyana•Maniküre
Yevheniia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Teyana war sehr lieb. Maniküre hat leider sehr lange gedauert und sie hat mich an zwei Fingern mit der Feile geschnitten. Ein Tag später tut die Wunde leider sehr weh. Muss jetzt mit Salbe und Pflaster rumlaufen….
Behandelt von Tetyana•Gel Maniküre
Ornella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr angenehmes Termin! Ich gehe zurück ajf!
Behandelt von Tetyana•Microdermabrasion
Caoimhe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und erfahren, super Behandlung, sehr zu empfehlen! Vielen lieben Dank🌸
Behandelt von Tetyana•Pediküre
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Gesichtsbehandlung mit super Beratung! Tetyana hat sich viel Zeit für mich genommen und ich komme sehr gerne wieder😊