Hat mir sehr gefallen! Professionelle Pediküre! Komme bald wieder 😊
Behandelt von Tetyana•Pediküre
Jenifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Behandlung war sehr gut
Behandelt von Tetyana•Microdermabrasion
INGRID•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war zum wiederholten Male dort; immer zufrieden; Tetyana weiß was sie tut und sie macht es mit Leidenschaft
Behandelt von Tetyana•Extras Nagelstudio
Tony S•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon öfter bei Tetyana und war immer sehr zufrieden. Tetyana ist sehr herzlich, talentiert, professionell und zuverlässig. Jedes Mal gibt es eine ausführliche Beratung vor der Behandlung. Das Studio ist sehr sauber und jede Behandlung fühlt sich für mich wie ein Kurzurlaub. Der nächste Termin bei Tetyana steht bereits an und ich freue mich schon sehr auf ihn. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Tetyana•Pediküre
Justi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig! Komme ich wieder. Es hat mich sehr gut gefallen. Sehr professionell, sie nimmt die Zeit, die Hygiene ist top!