Valery Kosmetikstudio

4,9
75 Bewertungen
Tegernseer Landstraße 121, Giesing, München, 81539
Geöffnet Heute: 09:00 - 13:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein tolle Kosmetikerin, weitsichtig, sehr visiert, top Leistung. Ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Von außen war ich mir zuerst etwas unsicher ob ich richtig bin, da es mir mehr nach einem Barbershop aussah, aber wenn man dem Lesen mächtig ist, spannt man schnell dass man sich hier eben nicht nur schmincken sondern auch die Haare schneiden und den Bart trimmen lassen kann. Meine Behandlung bei Tetyana war großartig. Sie war von Anfang an freundlich und zuvorkommend. Nebenbei hat sie mir auch Tipps für mich persönlich mitgegeben wie ich mich schminken kann um meinen Konturen "zu schmeicheln".
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Athmosphäre und schmerzfreie und schnelle Behandlung! Komme gerne wieder! :)
Super sauber, gut ausgestattet und Tetyana war einfach super. Sehr sympathisch, sie hat sich Zeit genommen und mich wunderbar beraten.
Salonantwort anzeigen
war bereits bei meiner 2. Fußpflege dort, meine Sportlerfüße brauchen ab und zu eine „Enthornung“ und Valerys Kosmetikstudio macht das toll.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Tetyana ist HWK geprüfte Fachkosmetikerin.Im Juli 2019 hat sie Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und in Anschluss bereits erworbenen Kenntnisse vertiefen und zusätzliche Qualifikationen erlangen. Außerdem hat sie im Februar 2020 bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern die Prüfung zur geprüften Fachkosmetikerin abgelegt und mit Erfolg bestanden. Als professionelle Kosmetikerin bringt sie professionelle Ergebnisse für ihre Kunden. Sie arbeitet mit einer beneidenswerten Leidenschaft, die man nur hat, wenn man sich wirklich der Schönheit und der Gesundheit verschrieben hat. Tetyana umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung in der Beatuy-Branche haben es ihr ermöglicht, Menschen zu helfen, ihr Wohlbefinden zu verbessern, sowohl innerlich als auch körperlich. Ihre Herangehensweise zeichnet sich v.a. durch ihre Achtsamkeit aus, immer mit dem Ziel, lang anhaltende gesundheitliche Vorteile zu erzielen. Wenn man sich bei Tetyana einer Sache sicher sein kann, dann ist es ihr großes Engagement für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Tetyana sagen

Professionell10
Kompetent7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Valery Kosmetikstudio
Tegernseer Landstraße 121
Giesing
81539 München

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Valery Kosmetikstudio in München, Giesing bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Tegernseer Landstraße.

Das Team:
Die zertifizierte Kosmetikerin berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, gemütlich.
  • Expertise:
  • Produkte und Produktmarken: Tierfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0015:30
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
08:0016:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe