Die Pediküre war generell gut und Tetyana sehr nett. Nur habe ich nach der Behandlung eine kleine Nagelbettemtzündung, da hier doch tief gearbeitet wurde. Bin mir nicht sicher, ob das so optimal war.
Behandelt von Tetyana•Pediküre
Heike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder! ☺️
Behandelt von Tetyana•Pediküre
Ricarda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr positiver Erfahrung
Behandelt von Tetyana•Gesichtsbehandlungen
Nesrine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meine Erstbehandlung zur Ausreinigung und bin sehr zufrieden! Tetyana ist super sympathisch und hat sich viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären, sodass ich mich gut informiert und aufgehoben gefühlt habe.
Die Behandlung war angenehm und meine Haut fühlt sich einen Tag danach viel besser an. Klare Empfehlung!
Behandelt von Tetyana•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gute Erfahrung. Tetyana ist professionell und nimmt sich die Zeit, Ihnen alle Optionen und Abläufe zu erklären.