Valery Kosmetikstudio Bewertungen

Tegernseer Landstraße 121, Giesing, 81539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
264 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre war generell gut und Tetyana sehr nett. Nur habe ich nach der Behandlung eine kleine Nagelbettemtzündung, da hier doch tief gearbeitet wurde. Bin mir nicht sicher, ob das so optimal war.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder! ☺️
Sehr positiver Erfahrung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meine Erstbehandlung zur Ausreinigung und bin sehr zufrieden! Tetyana ist super sympathisch und hat sich viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären, sodass ich mich gut informiert und aufgehoben gefühlt habe. Die Behandlung war angenehm und meine Haut fühlt sich einen Tag danach viel besser an. Klare Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gute Erfahrung. Tetyana ist professionell und nimmt sich die Zeit, Ihnen alle Optionen und Abläufe zu erklären.
Salonantwort anzeigen