Valeria Beauty Salon Bewertungen

Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
128 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut zu empfehlen! Valeria nimmt sich Zeit, gibt wertvolle Tipps und ist super freundlich. Ich habe vorher noch nie so eine kompetente Hautanalyse erhalten und weiß endlich, wie ich meine Haut zukünftig richtig pflege. Ich bin happy und komme auf jeden Fall wieder!
Einfach wow!
Bin absolut zufrieden. Top Behandlung und das Ergebnis trotz störrischer Wimpern sehenswert. Vielen Dank Valeria 🌺
Meine Haut ist nach dem Termin ein Traum!
Sehr sauber und immer wieder entspannt bei Valeria!
4
1
4
5
6
24
6