Vain GmbH

5,0
9 Bewertungen
Uhlandstraße 162, , Wilmersdorf, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut Erreichbar, Super Nette Leute & Top Beratung.
Sehr gut
Sehr nette Mitarbeiterinnen! Ich bin von ganz langen Haaren auf eine Kurzhaarfrisur und wurde extrem gut beraten, super Haarschnitt und hatte ne tolle Zeit! Komme wieder :-)
Sehr guter Friseur! Freundlich und prezise!
Deniz hat mich gut beraten welche Frisur gut zu mir passt. Hatte einen Treatwell Gutschein eingelöst. Die Atmosphäre war sehr entspannt und ich habe ein cleanen Haircut bekommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Verwendung von Luftreinigern
Produkte
tierversuchsfrei
Sprachen
Englisch
Türkisch

Saloninfo

Vain GmbH
Uhlandstraße 162,
Wilmersdorf
10719 Berlin

Bei Vain GmbH sind stilbewusste Männer herzlich willkommen. In dem traditionellen Barbershop in Berlin, Wilmersdorf stehen sie nämlich im Mittelpunkt. Ob kurz oder lang, ob Bart oder Haar, lass dich beraten und schalte ab vom Alltagsstress!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Gleich um die Ecke findest du die Bushaltestelle Lietzenburger Str./Uhlandstr. (Berlin).

Das Team:
Das höchst professionelle Team ist darauf spezialisiert, den passenden Style für jeden Mann zu finden und ihn dahingehend individuell zu beraten. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, elegant, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte, Bartstyling, Waxing.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenlose alkoholische und nicht alkoholische Getränke, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe