VAHID REZAIE Hairstylist Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 95, in der D. Machts Lounge, 20249 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme schon seit Jahren und werde bei ihm bleiben, bis er aufgehört 🥰. Und alles was er macht, macht er wirklich großartig- ich liebe meine Frisur und Haare nach jedem Besuch so sehr. Diese Mal haben wir Strähnchen gemacht und ich bin wirklich begeistert: die Farbe ist so schön und natürlich geworden 😍. Meine zwei kleinen Jungs gehen gerne zu ihm. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin! Danke, Vahid!!!
Alles super!
Toll! Ich habe mich bei Vahid sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass er ein absoluter Experte ist, und meine Haare wurden gekonnt blondiert und gepflegt. Ich habe den Salon mit wunderschönen Engelshaaren verlassen 👼✨ Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
Alles top, wie immer.
Balayage in Perfektion 🤗! Vielen Dank, lieber Vahid!
3
1
3
4
5
36
5