VAHID REZAIE Hairstylist Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 95, in der D. Machts Lounge, 20249 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde sehr gut beraten und bin mit meinen Haaren soooooo sehr glücklich! Neben der professionellen Arbeit habe ich viele wertvolle Tipps von Vahid bekommen, daher 1000 Dank. Ich komme gerne wieder
Ich war jetzt zum 2. Mal da und bin super zufrieden! Vahid nimmt sich ganz viel Zeit und arbeitet sehr gründlich. Er berät auch ganz toll und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Wunderschönes Farbergebnis eines sehr detailverliebten und aufmerksamen Friseurmeisters.
Der Termin bei Vahid war wie immer großartig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis - ein sehr kühles Blond - war genau wie gewünscht. :-)
Wie immer bin ich super zufrieden. Ich fühle mich bei keinem anderen Friseur so gut aufgehoben und gesehen wie bei Vahid. Ich gehe zu keinem anderen mehr. Jedes Mal ist er so aufmerksam und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ich freue mich auf jeden Besuch und bin immer wieder aufs neue begeistert.