V-Cosmetixx

4,8
34 Bewertungen
Waldweg 12, Hamburg, 22393
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe den Salon sehr viel attraktiver verlassen, als ich ihn zuvor betreten habe!
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon einige Male bei V-Cosmetixx gewesen und ich würde es immer wieder tun,weil ich mich dort rundum wohl und super beraten fühle.
Wunderbares Verwöhnprogramm nach einer stressigen Woche. Danke🤗
Ich gehe nie wieder woanders hin! Tolle entspannende Behandlung, super nette und kompetente Beratung. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben! Die Produkte sind auch großartig... :-)
Hätte mir gerne etwas mehr Ruhe für ein Gespräch gewünscht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

V-Cosmetixx
Waldweg 12
22393 Hamburg

V-Cosmetixx ist die Kosmetikadresse im Alstertal. In dem modernen Kosmetikstudio in Hamburg-Sasel wird ein umfassendes Programm von der klassischen Gesichtsbehandlung über spezielle Wirkstoffbehandlungen, Wimpernlifting bis zur medizinischen Fußpflege und Maniküre geboten.

Das Team

Viviane ist Hautexpertin seit 1988. Sie ist freundlich, kompetent und geht auf jeden Kunden individuell ein. Mit ihrer fröhlichen und entspannten Art wirst du dich sicherlich direkt wohlfühlen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen und Wimpernbehandlungen, Waxing.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei und Naturkosmetik.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe