Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung, Gesicht, Hände und Füße war wie ein Kurzurlaub im Alltag. Da ich schon immer wieder mal in verschiedenen Salons gewesenen bin, war ich überrascht welche schlüssigen Informationen ich über meine Haut und Gesichtspflege bekam. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Nette Beratung, angenehme Behandlung, alles super! Vor allem das Wimpernlifting ist nicht mit anderen Anbietern in Hamburg zu vergleichen.
Sehr nette Begrüssung und Aufklärung.Habe mich sehr wohl gefühlt.Komme wieder :)!
Ein rundum entspannender Termin mit vielen guten Informationen. Meine Haut sieht prima aus und ich habe bereits den nächsten Termin vereinbart/ eine klare Empfehlung!
Nettes Ambiente und gute Beratung. Etwas teuer, aber gute Ausführung.
1
1
2
34
7
3