urban spa - Poppenbüttel Bewertungen

Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2050 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiter, super Ergebnis
Das urban spa in Poppenbüttel ist wirklich klasse und die Inhaberin kompetent und sehr nett. Ich werde immer wieder kommen und empfehle es auch jedem weiter.
Ich habe mir zum allerersten mal die Augenbrauen zupfen lassen und wohl auf Anhieb den richtigen Laden gefunden. Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich direkt in guten Händen. Der Anwendungsraum war sehr sauber und hübsch eingerichtet, die Anwendung selbst war sehr angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Gutes und angenehmes Klima und Umgang sehr professionell immer wieder gerne
Gute Behandlung. Freundliche Mitarbeiter