urban spa - Poppenbüttel Bewertungen

Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2050 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beschreibe deinen Besuch bei Urban Spa Poppenbüttel Das Ambiente ist sehr modern und sauber. Der Salon war bei meinem Besuch leer, aber ich glaube, das wenn er voll ist es sehr laut wird. Personal ist sehr freundlich. Ergebnis der Maniküre war sehr gut.
Es sah zu Beginn sehr gut und natürlich aus! Doch nach dem zweiten Tag hatte ich schon das Gefühl, dass sehr viele Wimpern ausgefallen sind. Wie soll es dann noch nach 2 Wochen schön aussehen? Daher 2 Sterne
Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt, sehr Herzlich...
Alles super
Alles Super, außer dass dieses Mal die Wimpern deutlich länger waren als bei meiner ersten Verlängerung. Aber das Ergebnis ist top, ich selbst mag es allerdings lieber etwas natürlicher.