urban spa - Poppenbüttel Bewertungen

Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2051 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung fing nicht pünktlich an, weil die Mitarbeiterin noch in der Pause und der Behandlungstisch musste erst vorbereitet werden. Obwohl ich darum gebeten habe die versäumte Zeit dranzuhängen wurde das nicht gemacht. Es gab kein Kopfpolster/Handtuch oder ähnliches für das Loch. Durch den Druck hatte ich hinterher Kopfschmerzen. Die Kommunikation war schwierig. Tut mir leid, aber dafür sind mir 80 € zu viel.
Alles wunderbar!
Sehr angenehme Betreuung, schnelle und kompetente Behandlung. In Summe wie immer sehr gut!
Sehr zuvorkommend mit dem Termin. Hat alles gut geklappt war und war angenehm. Nicht sehr voll.
Die Behandlungen werden immer teurer (79€), angegebene Preise bei Treatwell stimmen nicht, die sonst nette und aufmerksame Kommunikation mit den anderen Mitarbeiterinnen des Salons gab es diesmal nicht. Keine Nachfragen nach Besonderheiten, nahezu ungepflegtes Auftreten - mein letztes Mal (war seit 2019 dort!)