urban spa - Poppenbüttel Bewertungen

Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2050 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
immer wieder gerne Mani- und Pediküre bei Celine!
Insgesamt war meine Erfahrung gut. Allerdings wäre es besser, wenn sie meine Augenbrauen komplett mit Faden oder Pinzette zupfen würden, anstatt sie zu wachsen.
Wunderbar! Ich komme wieder. Ich war sonst in Winterhude. Poppenbüttel ist dichter.
Super Service und sehr nette Damen
Celine hat meine Füsse wieder zum Strahlen gebracht. Man merkt, dass sie sehr erfahren ist. Es war eine sehr entspannte und nette Atmosphäre. Komme immer wieder gerne dorthin. Habe auch den nächsten Termin bei Celine gebucht. Viele Grüße Sabine
3
1
3
4
5
275
5