Val war wieder zauberhaft und sehr fürsorglich. Die Wimperwelle und das Augenbrauenfärben waren perfekt 🫶
Wimpernwelle
Birgit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider das letzte Mal bei Robert. Gerade erst gefunden und sehr begeistert von seiner perfekten Arbeit.
Nun geht er leider andere Wege.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für Deine anstehenden Entscheidungen Robert!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Schultz•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Pediküre, dazu eine nette Unterhaltung.
Extras Friseur
Joachim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Robert legt immer sehr viel Wert auf eine sehr gründliche sowie angenehme Behandlung. Auch die sehr gepflegte Atmosphäre im Laden hat zum Erholungseffekt beigetragen. Danke und bis zum nächsten Mal 🫶
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Ausreiningung entsprach einer classic version und trotzdem musste ich für eine Behandlung bezahlen, die bei mir nicht nötig war und nicht so ausgeführt werden konnte, weil ich nicht so viele Unreinheiten hatte. Ich hatte nachgefragt und aus Kulanz hätte man mich in den günstigeren Tarif umbuchen sollen, weil die Leistung in dem Tarif den ich gezahlt habe nicht erbracht wurde.Die Behandlerin hat selbst gesagt, dass classic eigentlich ausgereicht hätte.