Robert war einfach toll! Super freundlich und kenntnisreich über die Hautpflege und die Behandlung war sehr gut.
Microdermabrasion
Vincienzo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute und super freundliche Behandlerin
Gestylt von Tara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
UteKatharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Robert für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Microdermabrasion
Natalia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen super aus. Alle Mitarbeiter:innen bei Urban Spa Ottensen sind super qualifiziert, sehr nett und schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre.