Urban Spa - Ottensen Bewertungen

Große Rainstraße 92, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3095 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ein Wimpernlifting. Es war eine angenehme Atmosphäre und ein schönes Ergebnis. Allerdings hatte ich viele Klebereste am Auge. Würde aber trotzdem wiederkommen.
Hab mich rundum Wohlgefühl und bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden! Komme gerne wieder. Sehr schade, dass Mary geht hab mich bei ihr super aufgehoben gefühlt.
Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung mit Sterni! Jeder Zeit wieder…
Rundum zufrieden- Mary ist super lieb und macht tolle Arbeit!
Hab mich sehr wohlgefühlt!
6
1
6
7
8
410
8