Ich hatte ein Wimpernlifting. Es war eine angenehme Atmosphäre und ein schönes Ergebnis. Allerdings hatte ich viele Klebereste am Auge. Würde aber trotzdem wiederkommen.
Behandelt von Tara•Wimpernlifting
Kimberley•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hab mich rundum Wohlgefühl und bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden! Komme gerne wieder. Sehr schade, dass Mary geht hab mich bei ihr super aufgehoben gefühlt.
Pediküre
Darleen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung mit Sterni! Jeder Zeit wieder…
Behandelt von Sterni•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden- Mary ist super lieb und macht tolle Arbeit!