War alles wunderbar, mit einer extra Portion gute Laune von Sterni on top 💜
Behandelt von Sterni•
Medizinische FußpflegeAlle anzeigen
Denise•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, vielen Dank! Entspannte Atmosphäre und nette Mitarbeiterinnen :)
Pediküre
Christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Pediküre
Christian•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mary hat die Pediküre nach medizinischen Richtlinien sehr sorgfältig, hochkonzentriert und behutsam gemacht, was für mich als Erstkundin in dem Salon wirklich sehr beruhigend und angenehm war.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gern wieder.😊
Pediküre
Anne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
es ist immer wieder schön bei urban spa in Ottensen. nettes Ambiente, freundliche und kompetente Mitarbeiter 👍🏽😺