Exzellenter Empfang, gründliche Behndlung, Ausreinigung hätte etwas mehr sein können aber alles in allem sehr gut!
Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kasia hat einen perfekten Job gemacht! Super Arbeit, sehr nett und entspannt! Vielen, vielen Dank!
Maniküre
Charlotte•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem ein gelungener Besuch.
Fußmassage
Nicole•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beiden Mitarbeiterinnen waren super freundlich und sehr professionell! Man hat sich sofort wohl gefühlt und die Maniküre war sehr sehr gut! Immer wieder gerne :-) Danke!!