Wie immer super netter Service und gute Behandlung !
Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Team,
ich war ja nun erst das zweite Mal bei euch und muss leider sagen, das mir es beim ersten Mal -"bei dir P."- besser gefallen hat. Die Nägel sind nicht ganz so schön geworden, muss ich leider sagen, aber die Mitarbeiterin fand ich sehr nett.
Sorry, das ich das so sagen muss!
Ich hoffe beim nächste Mal ist es wieder besser.
Gel Maniküre
Martina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und gute Behandlung
Pediküre
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, tolle und zügige, dennoch genaue Arbeit